Plätze frei?

Ihr wollt zu uns?

Wir suchen derzeit:

Wir haben aktuell mehrere freie Plätze zu sofort und für Sommer/Herbst frei. Gern nehmen wir auch ältere Kinder sowie mehrsprachige Kinder auf.

Wir freuen uns über ein paar Informationen zu Eurer Familie und Motivation, in unserer Eltern-Kind-Initiative mitzumachen. Teilt uns bitte auch mit welchen Umfang euer Kita-Gutschein hat. Schreibt bitte eine E-Mail, das Geburtsjahr und den Namen des Kindes im Betreff, an:

kitaplatz@kinderladen-optimisten.de  

Ein paar allgemeine HINWEISE:

Wir arbeiten ohne Warteliste. Unser reguläres Bewerbungsverfahren für Plätze im Sommer findet jedes Jahr zwischen Januar und März statt. Falls wir mal einen Platz außer der Reihe vergeben, kommunizieren wir das auf den gängigen Kanälen und hier auf unserer Website.

Wir nehmen nur Kinder auf, die mindestens 18 Monate alt sind.

Persönlichen Besuche in unserem Laden sind möglich – allerdings nur nach Absprache und nicht während der Kernzeiten.

WIR FREUEN UNS AUF EUCH!